20 Jahre Sachsenallee – Face and Body feierte mit und war mit der Power Plate vor Ort

Das Thema Gesundheit ist unser Anliegen und dieses Thema haben wir zusammen mit der Apotheke Sachsenallee und deren Team rund um Inhaberin Imke Christiansen-Becker repräsentiert.

 


So waren wir gut sichtbar vor der Apotheke platziert und viele Besucher der Sachsen Allee kamen auf uns zu um sich über die Power Plate zu informieren und sie spontan auch gleich mal auszuprobieren.
Achim Symanek und sein Team waren den ganzen Tag für alle da und haben so den Gedanken des Power Plate Trainings ganz praktisch vor Ort umgesetzt- Passanten probierten die Plate aus und waren von der Wirkungsweise der Vibrationen begeistert. Und natürlich entschieden sich auch einige für ein Probetraining im Studio.
Wir haben uns über so viel Interesse natürlich sehr gefreut und auch darüber unseren Beitrag zum Jubiläum der Sachsenallee beigetragen zu haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.