Ayurvedisch Kochen bei Face and Body

,
Ayurvedisches Kochen

Kommt schnell vorbei….
Merkt euch schon mal den 24.Mai vor, denn da trifft sich schönes, schnelles Kochen mit der Power Plate. Damit ihr nicht nur mit sportlichen Vibrieren schneller schön werdet sondern auch mit super Ernährungstipps was Gutes für euren Body tut. Wir wollen mit dem Thermomix ayurvedisch kochen- es gibt viele Tipps und Rezepte dazu, lasst euch einladen zu diesem Lifestyle-Kick.
Doch das ist noch nicht alles an diesem Tag- auch der Kosmetikpunkt ist bei uns zu Gast und ist mit einer Typberatung für noch mehr Schönheit da.
Natürlich gibt’s auch noch ein Gewinnspiel- ihr könnt ein Wochenende Kochen mit Thermomix und 3 Monate kostenfreies Training mit Power Plate gewinnen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn + 17 =