Gesundheitstag- Oerlikon Barmag GmbH am 20.09.2017

 

Für den Gesundheitstag bei der Firma Oerlikon Barmag GmbH ist Face and Body mit seiner Power Plate auf Reisen gegangen. Über das große Interesse an unserem Gesundheitssport mit der Vibration haben wir uns sehr gefreut und waren mit Rat und Tat für alle Interessenten da.Viele nutzten die Gelegenheit die Plate auszuprobieren und waren erstaunt und begeistert über die Wirkungsweise in kurzer Zeit.
Anschließend haben sich auch einige für ein Probetraining in unserem Studio angemeldet und damit schon mal einen großen Schritt in Richtung gesunde Lebensweise und Fitness gemacht. Was ist das Ziel bei einem Gesundheitstag für ein Power Plate Studio?
Wir wollen Leute begeistern, so dass sie ihrem Körper die Wertschätzung geben, die er verdient! Vielleicht verändern wir ihr Leben, gehen gemeinsam den gesunden Weg ohne Schmerzen und mit mehr Schwung in die Zukunft.
Der Gesundheitstag war ein voller Erfolg und wir sind auch irgendwie stolz unseren Teil dazu beitragen zu können, dass Mensch etwas glücklicher durchs Leben gehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × vier =